TimeSplitters 2 – Erste Screenshots zur GameCube-Version

hmmm wie so oft: eine Handvoll neue Screenshots und viele Infos, die man schon aus den anderen Timesplitter 2 "News" kennt. Schade!

hm Na ja, das ist interessanter als irgendwelche Zahlen :)
Immerhin gab es zur GameCube-Version vorher noch keine Screenshots.

!!! Das kommt mir so vor als ob es ein Nachfolger von Halo sein soll, so sieht es zumindest aus.

Ääähhm, Luigi.... ...Du hast Halo noch nicht gezockt, sehe ich das richtig?

das käme.. auf einen vergleich an :) .. ich finde neue screenshots auch ganz passabel, wenn sie zu gänzlich unterschiedlichen spielen sind - hier ist aber ein vergleich recht nahe liegend :) .. und zahlen, da ich selbst in der wirtschaft tätig bin, haben einen sehr hohen, wenn nicht gar noch höheren informationsgehalt, denn immerhin zeigen diese, wie sich unser aller hobby entwickelt - oder auch nicht .. :)

hm Mir sind die Zahlen eben egal :)
Ich will wissen wie die Spiele aussehen und worum es darin geht. Wirtschaft usw. hat mich noch nie interessiert.

@ Ceilan ich könnte Dir jetzt problem Kommentare von Dir raussuchen, in denen Du in der Vergangenheit in Punkto Zahlen auch schon was anderes geschrieben hast. Muß aber nicht sein, wir beide kennen ja den Grund für den Sinneswandel...

ich... ...bitte Dich Ceilan... Ist ja gut und schön, was Du über die Inhalte sagst, aber Fakt ist, das hier kaum ein anderer anfangen dürfte in fünf News immer wieder den gleichen Inhalt des gleichen Spiels zu referieren! da kann man nur froh sein, daß hier nicht jeder Deinen zwanghaften Drang nach Platz Eins hat!

Eigentlich... ...finde ich es ganz gut von Ceilan, dass sie bei einem Game auch auf die Story eingeht (gebt dieser Frau endlich mal MGS2!!!). Für mich ist (unter Anderem) auch das ein wichtiger Bestandteil des Games.
Andererseits muss natürlich gesagt werden: einmal Story-Inhaltsangabe reicht vollkommen! Ab dann kann ja per Link auf die entsprechende Meldung verwiesen werden, für die Unwissenden.

hm Das ist ja echt lächerlich. Ich habe natürlich gesagt, dass Zahlennews manchmal ganz interessant sein können, aber der ganze Börsenkram war ja wohl zeitweise echt uninteressant. Das hat ja mit den Spielen nichts mehr zu tun.

... Und den gesamten unteren Teil hatte ich außerdem noch nie in einer News erwähnt. Das sind also neue Informationen.

hmmm nie was von dem game gehört... schaut aber ganz gut aus (erinnert mich irgendwie an neocron)... schade dass ich immer noch keine ps2 habe (und net bekommen werde*heul*)

ja Timesplitters fand ich auf der ps2 richtig schlecht, naja, teil 2 hört sich wenigstens interessanter an

Hmm Also ich weiss net, die Grafik scheint mir da irgendwie bei veraltet. Solche Shooter spielt man auf dem PC immer noch besser.

Na ja! Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für Ego-Shooter, sieht aber nicht schlecht aus!!!

mm Mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen, bin gespannt

Ceilan... ...muß ich mir jetzt tatsächlich die Zeit behmen und entsprechend anderslautende Kommentare von Dir raussuchen?

Davon ab, solltest auch Du aktzeptieren, daß News nicht nur Deinen Interessen entsprechend geschrieben werden! Klar,scheiß Börsennews... Würde alles bestimmt interessanter machen, wenn ich jatzt auch anfinge, jeden Screenshot abzufeiern! Und ich habe es Dir schon privat gesagt: Mein Interesse an Spielen ist mehr als ausreichend, was meine Reviews wohl belegen dürften! Nur schreibe ich halt lieber nur einmal über ein Spiel, das ich gespielt habe, als der Punkte wegen fünfmal über ein Spiel, das ich noch nicht gespielt habe! Ich glaube nicht, das diese Einstellung falsch ist!

und eins noch... aber der ganze Börsenkram war ja wohl zeitweise echt uninteressant.
---------------------------------------------------------
Ganze 15 von 217 waren originäre Börsennews! Also mach Du Dich doch lieber mal nicht lächerlich. 15 News feierst Du locker mit drei Spieletiteln ab!

hm Ich finde zwar Shooter recht gut, und Timesplitters gehört auch zu den besseren Konsollenshooterspielen, aber ich finde es zu abgedreht. Naja den manch anderen wird es freuen das eine GC Version rauskommt.

Zurück