Timesplitter 2 - Demo

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
ich hab gestern die timesplitter 2 - demo von eidos erhalten und natürlich gleich den schacht meiner ps2 damit gefüttert...

da ich eigentlich kein egoshooter-fan bin war ich schon ein bisschen skeptisch, doch nach kurzem anspielen (und mehrfachen tod ;) ;) ) kam doch laune auf...

grafisch scheint es ein wahrer quantensprung zum vorgänger zu sein (kenn ich jetzt auch nur von einer demo)...
obwohl einem der eingangs-screen die tränen in die augen treibt (flimmern ohne ende) und man schon angst hat, dass könnte das gesamte game so bleiben, ist man ziemlich überrascht wenn man dann das intro und das game selbst sieht (schön gezeichnet)...

was mir jedoch eindeutig am meisten gefallen hat, war die stimmige musikuntermalung... richtig klasse, da hat man gleich ein bisschen dieses gänsehaut-feeling, wenn man sich mit gezogener waffe von kiste zu kiste schleicht...

kurzum die demo hat mich neugierig gemacht (was eidos wohl auch damit bezwecken wollte :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:)
so dass ich den titel auf jeden fall im auge behalten werde...
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Kann man eigentlich nur zustimmen...

Kurze inhaltliche Anmerkung:

An welches indizierte Game erinnert einen bloss dieser erste Staudamm-Level? ;)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Staudamm-Level??? Oh mein Gott *erinnerungenwachwerd* :)

Wann kommt es denn für den Cube raus. Wollte mir nämlich Turok Evolution eintauschen, aber nachdem das ja ein ziemlicher Scheiß sein soll, würde ich TimeSplitters 2 wohl eher bevorzugen! :praise:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Cube-Releasedatum ist mir gerade nicht bekannt.

Aber vergleiche nicht zwischen "Timesplitters 2" und "Turok Evolution"; dazu sind Gameplay, Thematik und Gegner einfach zu unterschiedlich, als dass man objektiv von "besser" oder "schlechter" reden kann.

Hugh! :)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Hm, ich hab eben schon öfters gelesen, dass Turok Evolution den Erwartungen nicht gerecht wird und ich denke, dass mir persönlich TimeSplitters 2 besser gefallen würde. Mal sehen! ;)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Hm, ich hab eben schon öfters gelesen, dass Turok Evolution den Erwartungen nicht gerecht wird und ich denke, dass mir persönlich TimeSplitters 2 besser gefallen würde. Mal sehen!;)

Wollte Dir ja nichts unterstellen...;)

Am besten spielst Du beide Games mal ausreichend an...:praise:
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Also ich find die Demo etwas enttäuschend. Klar, die Frame rate ist spitze, der Sound stimmig und die Steuerung geht auch ordentlich von der Hand, aber die flüssige Grafik wurde imo eindeutig gegen schöne Deails und Texturen eingetauscht. MOH:Frontline spielt sich zwar krampfig und kommt bisweilen auch mal ins Stocken, aber grafisch siehts um Welten besser aus. Aber was soll's, ich mag eh keine Ego Shooter.
 
TE
TE
tom31ush

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
*kopfschüttel*
auf ebay bieten sie sogar die demo von timesplitter 2 an...
und das wirklich irre, sie bekommen sogar noch angebote...
da bekommt der ausdruck 'not for resale' eine ganz neue bedeutung...
 

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Wann kommt TimeSplitters (PS2) jetzt eigentlich genau?
 

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
TimeSolitters2 kooommt am 18. 10. 02 für PS2! Wenn du eine andere Konsole besitzen solltest, schau halt einfach auf die offizielle Eidos- Site! Noch viel Spaß beim Warten:bigsmile: !
 
Oben Unten