Timeshift: Screens zeigen Intro-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Timeshift: Screens zeigen Intro-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timeshift: Screens zeigen Intro-Szenen
 
die sollen mal lieber noch nen paar jahre dran hängen, denn die demo hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
...hast Recht, Nirvana, Du bekommst Deine eigene Version.

Halt einfach die Klappe wenn´s Dir nicht gefällt - oder begründe Deine Abneigung.

Das Spiel wird gut, prognostiziere ich jetzt mal auf Grundlage der sehr gelungenen Demo.
 
Die Demo war vor allem perfekt designt. Nicht einfach ein beliebiger Mini-Abschnitt mit plötzlichem "To be continued"-Screen, sondern ein zwar kurzes, aber heftiges Gemetzel mit 'nem richtig geilen Ende. Möglicherweise wurde der Level auch eigens für die Demo designt.
 
Zurück