TimeShift für X-Box 360

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
hallo!
kann mir vielleicht mal jemand ein paar infos über das spiel
"TimeShift" für die X-box 360 geben?
ich kann mir da jetzt nix vorstellen....

So könnt ihr in 'TimeShift' die Zeit verlangsamen, zurückspulen oder komplett anhalten, euch selbst aber währenddessen natürlich vollkommen frei bewegen - nur die Umgebung ist von den Veränderungen betroffen. In über 30 Missionen stellt ihr euer Können als Zeitwächter unter Beweis, eine große Waffenauswahl soll euch auf eurem Weg unterstützen.

Ausgangsbasis für 'TimeShift' bildet die eigens entwickelte Saber3D-Engine, die mit zahlreichen Effekten glänzen will: So verwendet man etwa Normal Mapping, um die Charaktere detailliert darzustellen, und Advanced Parallax Lighting für eine glaubwürdige Spielwelt. Auf eine Physik-Engine verzichten die Entwickler ebenso nicht und so werdet ihr auch in 'TimeShift' allerlei Gegenstände durch die Gegend werfen dürfen und auf realistisch zu Boden fallende Gegner treffen.

Ich merk mir das Teil auf jeden Fall vor. Soll glaube ich im März erscheinen:p

März?!? Mann das wäre Scheisse...

Dann wären es schon 6 Spiele die ich mir im März kaufen möchten. Woher das Geld nehmen?

Kobleano hat folgendes geschrieben:

März?!? Mann das wäre Scheisse...

Dann wären es schon 6 Spiele die ich mir im März kaufen möchten. Woher das Geld nehmen?

Den lieben Bankmenschen lieb bitten die Tageseinnahmen rauszurücken :bigsmile:

TimeShift kommt am 23.03.06 raus

Stimmt, um den März kommen ein Haufen interessanter Titel raus... ohje meine arme Geldbörse :D

okay! vielen dank erstmal!:mosh:

ich hab mir auch mittlerweile ein video von timeshift angeguckt und es mir gleich mal auf amazon vorbestellt.

mal sehen.....:sun:

Die Movies sehen sehr gut aus...die Idee mit der Zeit (anhalten, zurückspulen) ist genial..ich glaube, das Ding wird richtig gut..stellt Euch mal folgendes Szenario vor:
Ein Gegner ballert auf Dich, Du hältst die Zeit an, gehst zu ihm, nimmst ihm die Waffe weg, lässt die Zeit wieder laufen, Dein Gegner wundert sich wo seine Waffe ist, guckt blöd und Du ballerst ihm mit seiner eigenen Waffe die Rübe runter...so geschehen in einem der Demo-Videos.
Was für ein Spass..
:mosh::bigsmile:

Zurück