• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Timeshift: Fünf neue Screenshots

Kann es sein , dass sich grafisch da einiges geändert hat!?
sieht ziemlich genial aus

mfg

Meine Fresse, hört man von diesem Game auch mal wieder... Die erste "spielbare Demo" liegt ja jetzt schon über ein Jahr zurück :D !

Quatsch, "Timeshift" - das unter der Maske ist der Duke, Leute - Ihr lasst Euch aber auch sehr leicht täuschen....*gg*
Auf jeden Fall scheint es mir als würde sich das Warten auf jeden Fall lohnen. Ich hab den Titel noch ein wenig "comichafter" in Erinnerung oder täusch ich mich da.....was solls, sieht goilstens aus. Bin eh froh wenns nach den ganzen RPG´s auf XBox360 wieder mal einen geilen Shooter gibt *hehe*...

Ich habe auch den Eindruck, als hätte man den Grafikstil etwas verändert...das sah vor ein paar Monaten noch comicartiger (a la Timesplitters) aus und jetzt eher nach GoW.
Finde ich persönlich nur gut....

Hm...könnte es gar ein Engine-Wechsel sein der an der Verschiebung schuld ist oder soll das wirklich noch immer die gleiche wie vor einem Jahr sein in der Demo nur kräftig aufgebohrt? Sieht für mich wie ne neue aus??? Demo hat mir damals übrigens schon gefallen und lief auch recht gut bei mir...

ist das dasselbe spiel?
ich hab ja vor nem Jahr oder so die Demo gespielt - ich hätts nicht wiedererkannt

naja, bis das rauskommt bin ich alt genug das zu spielen :D

Oh ein Lebenszeichen, habe mich schon gewundert wo das Spiel bleibt, aber ich werde es mir kaufen, wenn es erscheint bin extrem gespannt.

Hm also ich gehe davon aus das es 2008/2009 erscheinen wird. Das wird wie bei Stalker, naja immerhin ist Stalker ganz ordentlich geworden.

Zurück