Timeshift: E3-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Timeshift: E3-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timeshift: E3-Trailer erschienen
 
Ein Spiel auf das ich mich sehr freu und das einer meiner Hoffnungsträger für die nähere Zukunft ist.
 
Sieht wirklich um einiges fetter aus als die alten Bilder... da bin ich ja mal gespannt....
 
Das Video hat mich umgehaune! Habe mir das Spiel wegen des interessanten Gameplays schon vorgemerkt, obwohl die alten Trailer nicht so specktakuler waren. Jedoch sieht der Trailer aus als haetten sie mal schnell die gesammte Grafikengine gewechselt.
 
@oSkyneto: Haben sie auch ;) Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, hat irgendwie was erfrischend Neues im Shooter-Genre, bin gespannt wie das dann umgesetzt wurde
 
Timeshift wird ein Geheimtitel, bin schon sehr gespannt drauf und so langsam kommt wirklich frischer Wind ins Ego Shooter Genre, in The Darkness die Tentakelnfähigkeiten, in Timeshift wird mit der Zeit gespielt und BioShock darf man auch nicht vergessen.
 
Obwohl ich bei Bioshock irgendwie bedenken habe. Die "Wasserumgebung" ist zwar ganz cool. Aber die angeblich verschiedenen Loesungsmoeglichkeiten im Gameplay finde ich nicht sooo ueberzeugend. Ich meine ob ich einen Gegner direkt angreife,ihn durch nen Tunnel Umgehe oder ihn einen anderen Gegner auf dem Hals haetze ist nicht neues oder extrem ueberaschendes finde ich.
 
Zurück
Oben Unten