Timeshift: Deutsche Xbox 360 Demo

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Timeshift: Deutsche Xbox 360 Demo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Timeshift: Deutsche Xbox 360 Demo

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Na da wird ja bestimmt viel übrig bleiben ;) Die englische Demo war auf jeden Fall sehr geil, die deutsche wird wohl dagegen sehr blutarm sein :D

W

Weizenking

Guest
Fand die US-Demo sehr geil und werde mir daher die A-Uncut bestellen!
Tja liebe Bundesregierung, wird halt mal wieder der österreichische Staat meine Steuern einsackeln, seid ja selber schuld! ;)

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mir hat die Demo (vom französischem Marktplatz) vorletzte Woche viel Spaß gemacht.
Vor allem die "Zeitfeatures" sind ganz nett.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Was hat es mit JUGENDSCHUTZ zu tun wenn Spiele für VOLLJÄHRIGE gekürzt werden? Das erschließt sich mir nicht!

holyfetzer

Neuer Benutzter
Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass die Demo gekürzt ist. Sie ist bei der USK zwar gelistet, aber ohne Anhängsel "dt. Version", welches sonst bei gekürzten Versionen üblich ist.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Sagen wirs mal so, die deutsche Version ist ca. 100 MB kleiner als die internationale!

N

Nebiros666

Guest
Bei der deutschen Demo fehlt sämtliches Blut, die Exekutionsszene, bei Granaten platzen die Gegner nicht auseinander.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Und genau hier haben wirs wieder! Wieso fällt sowas unter Jugendschutz, wenn das Spiel doch eh ab 18 und somit nur für Volljährige ist!?

dorgard

Bekanntes Gesicht
Wow... ein Egoshooter...

(zusätzliches blablablubb um 50 Zeilen zu füllen)

C

Commander Shepard

Guest
Habe nun die Demo gezockt... muss sagen das es dank des Zeitlupenfeatures aus der Masse der 08/15 Shooter herausragt. Wirklich coole Ideen vor allem mit dem anhalten der Zeit.

Umgehauen hat mich auch die aufgebohrte Unreal Engine 3, die mit den wohl schärfsten Texturen um sich schmeist die es bislang gab (zumindest bis Mass Effect erscheint)! Toppt in der Hinsicht auch GoW. Aber die Technik hat vor allem bei den Texturen ihre Stärke.

Die deutsche Syncro klingt etwas emotionslos kann sich aber noch ändern. Insgesammt sehr interessant, habe aber im Winter denke ich genug zum zocken.

MagZero

Bekanntes Gesicht
erst war ich erschrocken, die demo vor 2 jahren (!!!) fand ich ja schon gut, als ich dann hörte, dass eigentlich das ganze game neu gemacht wird, hatte ich angst, aber als ich dann nen trailer zum "neuen" timeshift gesehen habe, war ich wieder erleichtert. mal sehen wie die ungekürzte demo so ist...

Oben Unten