• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TimeShift: Aktuelle Bilder zum XBox360-Actiontitel

Ausserdem ist Michael Ironside die englische Originalstimme von Sam Fisher aus Splinter Cell.

Gory, höhö, gory! Wenn das mal ungeschnitten nach Gedärmany kommt... :D

Freue mich schon auf das Spiel^^
Hoffentlich wirds auch ne deutsche 18er Version geben...

Ja, 'ne deutsche 18er ohne Blut. Wetten?

Obwohl... So comichaft und überzogen, wie das Ganze präsentiert wird, drückt die USK vielleicht sogar ein Auge zu und gibt der ungeschnittenen Version das 18er-Siegel. Schließlich kommt das Spiel von den "Will Rock"-Machern - und nimmt sich garantiert net'sonders ernst, so trashig wie's daherkommt...

wenn Doom 3, Prey und Half life 2 ungeschnitten kommen müsste auch Time Shift ohne kürzungen erscheinen. Hängt aber weniger von dem USK, als von der Politik des Publishers ab. Quake 4 und Gun waren ja in DE auch verstümmelt, aber auf eigeninitiative der Publisher um es ab 16 für ein größere Zielgruppe zu erschliessen. Und nich um es überhaupt durch den "TÜV"(USK) zu bekommen... lol

also mich lässt das spiel kalt allein wegen der nicht wirklich guten grafik wie man ja auf den bildern sehen kann!

Yeha fliegen da die Fetzen rum, ich glaub kaum das, dass uncut nach Deutschlnd kommt, es wird bestimmt wie Saints Row enden, ab 18 und cut.

Mal wieder ein Idiot, der aus Dummheit und Langweile schlechte Bewertungen verteilt?

Ja, da gibts ein paar Spastis hier die nur negativ bewerten wenn es gegen ´Ihre´ Konsole geht. Gut ist wenn sie auch News oder reviews schreiben, da kann man dann zurückwerten, aber diese ganzen Nur-Bewerter nerven tierisch. (Also nur die die aus Bosheit negativ bewerten)

@ darkwing...hab dir "gut" gegeben....

warum nicht besser?...weil: du etwas zu xbox360-lastig geschrieben hast...d.h...ich hab nichts dagegen das du ne news über ein 360-spiel schreibst...aber du schreibst so als würde das spiel 360-exklusiv erscheinen und ein kracher sein...es kommt noch fürn pc wie oblivion,prey,ghost recon....und und und....(besser gesagt kommt es als portierung für die 360!)

!Aktuelle Bilder zum XBox360-Actiontitel News vom Freitag, ...das ich nicht lache...

warum nicht schlechter?...weil: du einen guten schreibstil hast...und alles verständlich ist ...zumindest in dieser news...wenn du beim nächsten mal auf das achtest, was ich oben gerade geschrieben habe dann könntest du auch mal ne besserer bewertung bekommen!

MFG dein geliebter HACMASTER!!!!

*gähn*...und der nächste 0815 Shooter...dafür schalt ich doch meine xbox360 nicht an...

Zurück