• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Timerly

Myst

Bekanntes Gesicht
Jetzt haben wir doch fast unseren Timerly vergessen:0 Herzlichen Glückwunsch zum 16.;)

Da kann ich dich ja gleich mal Fragen eas in deiner Sig der 11Fach Vielfachpost von X_boxer bedeutet. Ich check das nicht:nut:

Gestern Ich, heute Timerly:bigsmile:

Dann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag.:mosh:

Die Geburtstags Tante hatt mal wieder ein TheaRd eröffnet.....

ALLES GUTE timerly!!!

@mystery
Was ist ein Bachelor???
Dann bin ich FAST Staatlich anerkannter weißgurt!
Und fast Staatlich anerkannter Fachinfomatiker! (nur noch 8 Monate dann bin ich fertig)

Timerly, die besten Wünsche zum Ehrentag ! Bleibe Dir treu und viel Erfolg ! Und sorry, daß Dein "Mit-dem-Zaunpfahl-Winken" fast übersehen wurde (thx @ mystery).

@Ragnarok: Dir ebenfalls alles Prächtige nachträglich, altes Luftschiff :bigsmile: !!!

Hejo Timerly, auch von mir alles Gute. Feier schön:)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Die Geburtstags Tante hatt mal wieder ein TheaRd eröffnet.....

ALLES GUTE timerly!!!

@mystery
Was ist ein Bachelor???
Dann bin ich FAST Staatlich anerkannter weißgurt!
Und fast Staatlich anerkannter Fachinfomatiker! (nur noch 8 Monate dann bin ich fertig)

Bachelor ist das englische Wort für Junggesselle außerdem gab es eine gleinamige Flop-Sendung auf RTL, nun ja und neulich hab ich im TV eine Werbung gesehen, in der angeboten wurde das man staatlich annerkannter Bachelor studieren kann. Ich habe mich natürlich sofort in den Kurs eingetragen;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :sun:

Danke! Hab relativ gut gefeiert, weswegen ich auch erst jetzt wieder in der Lage bin ohne Probleme meinen PC zu bedienen:bigsmile:

@mystery

der Vielfach-Post Rekord? Jetzt hast du mich kalt erwischt, wie soll ich das denn noch ausführen?
Also, da Doppelposts so verschrien sind, hab ich einfach mal was viel schlimmeres gesucht und bin bei unserem lieben Freund hängengeblieben, den Link zu dem Thread hab ich leider nicht mehr.:blackeye:
Aber noch was: Du willst wirklich staatlich anerkannter Junggeselle werden? Ich bin ja eher FÜR die Partnersuche und deren Abschluss :halo:

@t42

Na sooooooooo schlecht ist die Anzeige im Gamezone-Profil auch nicht...8)

Zurück