Also ich finde Time Crisis schon nett und die Gun ist gut verarbeitet, auch wenn es meine Genre-Könige House of the Dead 2 und Confidential Mission nicht vom Thron stoßen kann.
Mal sehen wie sich der 4. Teil macht ob das GunCon nun längere Sessions angenehmer proportioniert wird...
@Goreminister: Da ich dich als erfahrener Gamer schätze, hätte ich nicht gedacht, dass du an etwas eher negatives wie: schon wieder "Lightgunshooter die xxxte..." über diese Mangelware an Konsolen-Titeln denkst.
Besonders für die HD-Konsolen wird nicht jeder Hersteller ein System entwickeln, wie auch Waffen mit einem HD-Bildschirm funktionieren können.
Einzig Sega und Namco bringen traditionell LG-Shooter raus und nicht jeder wird, wie Namco diese Marktlücke schließen...
@Toastman: Da hast du leider Recht - der Markt (v.a. auf Xbox) ist mit allen möglichen (Taktik-)Shootern überflutet und an anspruchsvolle LG-Shooter denkt kaum einer.
Wenigstens können sich Wii-Gamer an dem in den Spielhallen sehr beliebten Ghost Squad erfreuen und RE: Umbrella Chronicles ist ebenfalls sehr vielversprechend - die Wiimotion ist einfach vielseitig und damit sind auch solche Games kein Problem!! ^^
Und falls man bereits einen 100HZ-Fernseher besitzt, der dies nicht unterstütz wird man wohl kaum extra für die paar Wenigen Shooter einen dafür passenden TV holen...