Tim Schafer: ...ist Papa

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Schafer: ...ist Papa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Schafer: ...ist Papa
 
Er hätte sein Kind Green Tentacle nennen sollen. ;) Aber das geht ja nur bei Jungs, schade. :D
 
jo und noch dazu wäre es ein sehr kleines tentacle dann ;)
 
...ich habe gehört, dass der fernverwandte Onkel vom Lead Designer von "Bagger-Simulation" ebenfalls ein Kind bekommen hat.

Zu finden hier:

www.unnoetigenews.de
 
@Galathor

Verschwende doch deine Recherche-qualitaet nicht hier in einem Kommentar. Mach doch dafür selber eine News. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und ist es ein Psychonaut geworden ? :D
 
Wenn intressiert denn so ein scheiß????
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 
@ Galathor

Noch "unnötiger" als diese News ist dein dummer Kommentar.
 
@Spidey

Viel mehr Sinn kann man bei solch einer News auch nicht erwarten - immerhin hatte mein Beitrag noch einen Hauch von Sarkasmus und wies nicht "diskret" auf "dümmliche" Aktionen hin.
Oder würdest du deinen Beitrag als "nötig" unterstreichen? Dann lass es lieber...

@xbox360L0rN

Ich wollte die Spiele-Community nicht noch am selben Tag mit solch einer umwerfenden und zu verarbeitenden Mega-News überfordern. ;)
 
schreibt doch eigene news, und hört mit den geflenne auf!

diese news hat jedenfalls mehr wert als die 94534ste "uwe boll hat gepopelt, und will dies in seinen neuen film einbauen!" oder "microsoft plant noch immer nicht, auf wasserkocher umzusteigen" news
 
oh man. das niveau der news hier sackt aber stetig herab... :(

was zum deubel interessiert mich das? ich dachte schon, es hätte etwas mit gamezone zu tun, aber irgendein designer von monkey island????

@celon

es tat richtig gut, dir 5 minuspunkte zu geben! zuviel langeweile, oder was?
 
@smash brother

quatsch nicht! diese news ist fast noch irrelevanter als boll-news, bei denen man wenigstens noch schmunzeln kann... - außerdem ist kritik an solch einer antinews mehr als gerechtfertigt.
 
Zurück