Tiger Woods PGA Tour 2002 Suche DAS

Kaiser Mao

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen, ich verzweifele seit einigen Wochen. Alles bagann an einen Sonnigen Tag, schweisgebadet fur ich mit meinem Drahtesel die 20 Meter bis zum nahe gelegenen Kiosk, dort bekam ich sie endlich die PC Games, nach dem ich sie durchforstet hatte habe ich mich nun umgeschaut im Internet wo den das oben besagte spiel zu bekommen ist, im Gamezone Shop fand ich dann sogar ein vorbestellung. Doch am nächsten Tag gab es diese nicht mehr, und auch nicht bei Amazon oder E-Bay gab es das Spiel.
Computer Spiel ist spurlos verschwunden. Es wurde von EA Produziert und hört auf den schönen Namen Tiger Woods ... Als es zum letzten mal gesehen wurde trug es weise Kleidung mit einem Golfspieler drauf. Darunter steht Tiger Woods.
Wir bitten sie sich bei Imformationen an das nahe gelegene Gamzone Forum zu wenden. Jede Info wird mit dankbarkeit belohnt
 
So eine langer Text, den liest ja keiner duch

Toll und so einen Scheiß wie da oben auch nicht.
Ich frage mich jetzt mal in allem ernste, ob du überhaupt Sinnvolle Beiträge abgibst, außer Spammen. Ich meine wenn du schon kein Bock aufs Forum hast, wieso kommst du dann eigentlich. :devil: :devil:
 
Zurück