Tiger Woods PGA Tour 13: Neue Videos zur Golfsimulation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 13: Neue Videos zur Golfsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 13: Neue Videos zur Golfsimulation
 
Hmm! Sieht immer noch so steif und steril aus, ich kann mir nicht helfen.

BF3 hat bessere Animationen. Vielleicht sollte EA mal DICE an Tiger Woods 14 lassen. Ende 2012 kommt ja die Wii U raus, ich erwarte ein bombastisches Golf Spiel von EA für die Wii U und zwar Anfang 2013.

Nur sollte dann neben dem Wii U Kontroller und Wii Remote Plus Unterstützung auch die Rechenleistung der Wii U genutzt werden, d.h. echtes FullHD, 60 fps und geschmeidige Animationen.

Ich finde auch die Zuschauer passen nicht dazu. Entweder man macht es richtig, oder man lässt es weg. Da Ersteres EA nicht kann, sollten sie die Zuschauer einfach weglassen.

McDaniel-77
 
Bin ja mal gespannt welcher Kurs dieses mal wieder fehlt den man sich danach dann als Extra DLC laden darf, das Hauptspiel wird irgendwie eh von jahr zu Jahr immer umfangsärmer
 
Zurück