Tiger Woods PGA Tour 09: Videovergleich zwischen 08/09

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 09: Videovergleich zwischen 08/09 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 09: Videovergleich zwischen 08/09
 
Aha, also ist gelbgrün wohl besser als einfach nur grün. Mächtig beeindruckender graphischer Satz nach vorne auf jeden Fall!
 
Es gibt ja ein ähnliches Video von Madden (Vergleich 08/09), nur dort sieht man tatsächlich einen grafischen Fortschritt - bei PGA hingegegen scheint man wohl stattdessen nicht mehr an die optische Klasse des Vorgängers heranzukommen, warum auch immer. Aber wie immer, muss man erst das fertige Spiel sehen, dann reden wir weiter...
 
Nicht schlecht. Abgesehen von der Tatsache das bei 08 wohl das Licht ausgemacht wurde, macht sich der Unterschied aber in den ganzen Details und Wasser bemerkbar. Sieht gegenüber der Vorversion super aus.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:
"Sieht gegenüber der Vorversion super aus."

______________________________________________________________________________


Würde mal behaupten, dass du die Vorversion nicht kennst, auf jeden Fall die "Xbox360ger" nicht - zumindest lässt deine Aussage drauf schliessen, die schlicht und einfach, sorry, Blödsinn ist.
Tiger Woods PGA Tour 08 war ein grafisches Highlight von EA Sports.
 
ich spiel immer noch die 06er Version und muss sagen das endlich mal ein Unterschied zu sehen ist. Es ist doch alles deutlich schärfer.
MrBounz
 
@tom31ush

Ich weis ja nicht mit welchem Bein du Heute aufgestanden bist, aber mein Kommentar bezog sich ausschließlich nur auf den Videovergleich.
Habe nie behauptet,dass 08 schlecht aussieht, nur anhand des Videos lässt sich nun mal doch ein gewisser Unterschied ausmachen.
 
der unterschied ist,dass 09 besser aussieht als 08. >>>>>>fortschritt.
 
man muss wirklich blind sein wenn man nicht sehen kann das es positive differenzen bezüglich der grafik gibt. macht ma die augen auf kolleges!!!
 
Dann muss ich wohl blind sein. ;)
Ich bleib´ dabei, laut dem Video gibt es für mich keinen Fortschritt.
 
Ruckelt alles beide! Außerdem sehen die Zuschauer immer noch genauso unpassend aus wie vorher.

Warum lässt man die hässlichen Zuschauerfiguren nicht weg und hat dafür eine flüssige Grafik? War das jetzt für PS2? EA hat zwar die Lizenzen, aber technisch nichts drauf.

MFG

McDaniel-77
 
naja.. die farben haben eine andere... eh...wie soll ich sagen... farbe XD:D

1A EA !! respekt...einfach mal color changen is schon ne krasse sache.. sollte man vielleicht auch mal bei fifa machen... das gras weiß und die spieler schwarz.. ergibt doch n schönen kontrast oO next gen 4tw !! im lovin´ it !
 
Zurück