Tiger Woods 2003

hhhoobs

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Tiger Woods hat mir in der Vergangenheit immer eine menge Spaß gemacht, doch sehe ich nur einen einzigen Grund auch die neue Version zuzulegen. Deshalb hier meine Frage auf die hoffentlich einer von Euch eine Antwort hat: Gibt es endlich die Möglichkeit auch während eines 18 Loch Spiels zu speichern, oder werde ich weiterhin gezwungen ein ganzes Spiel durchspielen zu müssen?
 
Grüß dich,

ich habe XBox Version und muß dir leider sagen, daß es weiterhin so ist. Find ich auch
total Mist. Im Handbuch steht "Speichere deine Fortschritte nach jeder Runde". Dann bin
ich warscheinlich auch gezwungen in einem 4 Runden Tournament alles auf einmal zu spielen. Hab noch kein Turnier gespielt aber wird wohl dann so sein.

Gruß

Bernd
 
Zurück