TIE Fighter: Retro Let's Play des Star-Wars-Weltraumshooters

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TIE Fighter: Retro Let's Play des Star-Wars-Weltraumshooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TIE Fighter: Retro Let's Play des Star-Wars-Weltraumshooters
 
Ich kann mich noch erinnern ... das Spiel kam auf CD-ROM ... ich habe mich als Amiga-User klein und unwürdig gefühlt, als der PC damals mit Games wie diesen durchgestartet ist. Dadurch habe ich es gelernt einen Reiz aus der Rolle des Zweitbesten zu ziehen. Bei mir lief Wing Commander 1 mit 20 FPS, aber ich war stolz drauf. Und dass es eine bessere Story hat ist ja wohl eh mal unbestrittener Fakt.

Star Wars war sowieso der immer der Antagonist für mich - nicht nur als böses DOS-Game, auch in seiner Funktion als Star Trek Widersacher. Ich bin immer prima ohne Star Wars ausgekommen und das wird auch so bleiben.
 
Zurück