Thunderforce: Meldet sich Tecnosoft zurück?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thunderforce: Meldet sich Tecnosoft zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thunderforce: Meldet sich Tecnosoft zurück?
 
Ich kenn die Serie vom Mega Drive noch. Glaube aber kaum das sich noch jemand an die Reihe erinnern wird von daher ist eher zu bezweifeln das falls es wirklich einen neuen Teil geben sollte das dieser sonderlich erfolgreich sein wird vor allem da das Genre mittlerweile ja eher ein Nischendasein fristet.
 
Glaub mir, an die Serie erinnern sich noch viel... und ich würde auch nicht zögern, um eine (gelungene) Fortsetzung zu kaufen. Hoffentlich gibts teil 3 und 4 für Xbox Live Arcade oder so....
 
Ich würde es ja vorziehen wen eine Fortsetzung kommen sollte, dann für den DS und zwar in 2 D Grafik.
 
Super! Ein neues Thunderforce wäre genial! Vor allem Thunderforce V am Sega Saturn ist eines der besten Shoot ´em Ups aller Zeiten!
 
@Garfield
Thunder Force ist Kult, daran muss man sich erinnern. Hab sogar noch mein schönes MD Modul von Teil 4 rumliegen. Man hatte das eine geniale Grafik (sieht selbst heut noch nett aus), aber bockschwer das Teil.
 
Thunder Force III & Zoom waren meinen ersten beiden Mega Drive Spiele. Das Game ist heute noch geil! Super Musik, super flüssige Grafik, geiler Wabereffekt in der 2. Runde!!!
Thunder Force IV legte noch eins oben drauf, das Game war obergeil. Hammer Grafik, super Gameplay, schwer, geile Musik! Thunder Force V musste unbedingt auf 3D-Effekte setzen, auch ein tolles Game für Saturn, ich habs :) aber der IIIer & IVer waren klar die besseren!

Ich würde mich erstmal auf die Virtual Console Versionen freuen, dann wäre ein 2D-Shooter für Wii wirklich eine feine Sache.

MFG

McDaniel-77
 
Fragt sich nur ob nach soo langer Zeit überhaupt noch jemand vom alten Team übrig geblieben ist.
 
Immer her damit liebe Tecnosoft Schmiede. Wäre sofort ein Pflichtkauf, die Shoot`em`up Dürre ist ja kaum noch auszuhalten.
 
Zurück