THQ: Zahlreiche Spielepreise gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Zahlreiche Spielepreise gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Zahlreiche Spielepreise gesenkt
 
noch ne preissenkungsrunde und dann könnte ich mich vielleicht für einen der titel entscheiden...
 
Für Fans von GTA ist Saints Row absolut empfehlenswert! Für nen Zwanni sogar noch mehr!
 
also da kann ich immer noch Crack Down empfehlen vom GTA Serien Erfinder das spiel hat hölllle spass gemacht, auch wenn ich es mir eigentlich damals nur wegen der halo3 beta gekauft habe !
 
Ehrlich gesagt: Kein Wunder das THQ die Preise senkt... Bei so "nahmenhaften" Titeln wie SpongeBob, Zoo Tycoon und WWE. Sind ja nicht unbdingt Spiele, die jetzt große Überflieger waren...

Wie dem auch sei, für mich persönlich ist nicht wirklich was dabei. - Und die 20 Euro für Saints Row würde ich ehrlich gesagt sparen und dann später in GTA investieren; das Spiel gefällt mir nämlich garnicht...

In diesem Sinne: Dennoch positiv das mal die Preise gesenkt und nicht angehoben werden!
 
@ People

Der Hip Hop in San Andreas wird auf die Schippe genommen und nimmt sich kein Stück ernst, müßte bei dir auch langsam angekommen sein.

topic:

Sammler können sich freuen, ansonsten eine grottige Auswahl bis auf Saints Row.
 
Zurück