THQ: Zahlreiche Spielepreise gesenkt

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
noch ne preissenkungsrunde und dann könnte ich mich vielleicht für einen der titel entscheiden...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Für Fans von GTA ist Saints Row absolut empfehlenswert! Für nen Zwanni sogar noch mehr!
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
also da kann ich immer noch Crack Down empfehlen vom GTA Serien Erfinder das spiel hat hölllle spass gemacht, auch wenn ich es mir eigentlich damals nur wegen der halo3 beta gekauft habe !
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ehrlich gesagt: Kein Wunder das THQ die Preise senkt... Bei so "nahmenhaften" Titeln wie SpongeBob, Zoo Tycoon und WWE. Sind ja nicht unbdingt Spiele, die jetzt große Überflieger waren...

Wie dem auch sei, für mich persönlich ist nicht wirklich was dabei. - Und die 20 Euro für Saints Row würde ich ehrlich gesagt sparen und dann später in GTA investieren; das Spiel gefällt mir nämlich garnicht...

In diesem Sinne: Dennoch positiv das mal die Preise gesenkt und nicht angehoben werden!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ People

Der Hip Hop in San Andreas wird auf die Schippe genommen und nimmt sich kein Stück ernst, müßte bei dir auch langsam angekommen sein.

topic:

Sammler können sich freuen, ansonsten eine grottige Auswahl bis auf Saints Row.
 
Oben Unten