THQ pusht Red Faction Platinum

Jo Ist doch ganz gut mit der Platinum Edition!Es kommen von guten Spielen doch immer wieder Platinum Editionen.

na ja... so wie es scheint, hofft man auf größeren umsatz ... und ich glaube, berechtigt ..
erwähnt werden hätte aber auch, zumindest deutlicher, daß die aktion bereits seit gestern läuft ;)

hmm Naja so cool ist red faction dann auch wieder ´nicht das es so einen werbeaufwand verdient haette imho

hm Mal gucken, wer am meisten von dieser Aktion profitiert...
Mich würden nur mal konkret die Gegen-Maßnahmen interessieren, von wg. THQ für Amerzon tut?!?!?!

das Spiel war gut Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut aber hatte irgendwie nix besonderes an sich. Grafik war gut Story war auch gut das Spiel war einfach nur gut.

mhh mhhh wenn es als Platinum kommt kann man ja vielleicht über einen kauf nochmal nachdenken :p

hm Das Spiel ist allein deshalb schon nichts für mich weil es ein Egoshooter ist. Aber Fans freuen sich sicher über die Platinum-Version.

und wenn sie die ganze welt vollplakatieren, mich mit werbesprüchen den ganzen tag zu texten und mich mit hochglanz-prospekten zu müllen *lol* kaufen werd ich es mir trotzdem nicht *g*

Wenn ich... ...es nicht schon hätte, würde ich sofort wieder zuschlagen. Viel Promotion könnte sich THQ zwar sparen, denn die Hype-Berichte liegen nicht lange zurück. Ich spiele es immer wieder sehr gern, allein oder zu zweit, allerdings NICHT die liebevoll kastrierte deutsche Fassung...

immer Immer wieder höre ich was von Red Faction Platinum. Ich hoffe es kommt auch für dem GameCube und XBox.

... Das hört sich nicht schlecht an.Mal sehen ob die Werbung sich lohnt.

hmm die echten shooter-fans werden das spiel schon lange haben, so ist es für alle anderen interessant

hm Da ich schon das original besitze ist es eigentlich für mich uninteresant. Aber ich find es gut das immer mehr Spiele in die Platiumreihe aufgenommen werden, das lockt noch mehr Leute an die sich deshalb dann sehr wahrscheinlich ne PS2 hollen werden.

mal sehen .. .... ich wer mir bestimmt die pt version aus england holen, was sich thq aber von der massiven werbung verspricht ist wohl klar .. das geile game soll mal gekauft werden LOL

Cool! Ich finds cool, das es jetzt aich Platinum Spiele für die PlayStation 2 gibt. So können sich auch Leute die nicht so viel Geld haben, sich gute Titel leisten.

Zurück