THQ: Neue Releasedaten für Deutschland

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Neue Releasedaten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Neue Releasedaten für Deutschland
 
Mich interessiert auf jeden Fall noch Destroy All Humans! Der Weg des Furons. Das MX vs. ATV Untamed auf so vielen Plattformen rauskommt, gefällt mir allerdings nicht.
 
MX vs. ATV Untamed brauch nicht veröffentlich werden, die demo war echt genug. einstampfen und neu machen ;o)
 
Saints Row 2 wird der Hammer! Allerdings sollte man sich auf jeden Fall die Uncut aus einem der umliegenden Länder besorgen, denn in Deutschland erscheint das Spiel sicher nur in geschnittener Form, wenn überhaupt.
 
Zurück