THQ: neue PAL-Erscheinungstermine bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.864
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: neue PAL-Erscheinungstermine bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: neue PAL-Erscheinungstermine bekannt
 
ich bin ja mal auf MX vs. ATV Untamed gespannt. der trailer ist ja schon ganz nett. mal schaun ob es sich von motorstorm und nem x-beliebigem Rallyspiel abheben kann.
 
SpongeBob und seine Freunde Angriff der Spielzeugroboter, wer spielt eigentlich diesen Schund noch ?

Ich bin auf Saints Row 2, Destroy All Humans 3 und Frontlines Fuel of War gespannt, der Rest haut mich nicht vom Hocker.
 
Sage mal Erstguterjunge: beschäftigst du dich ausschließlich mit solchen News, in denen du selber nichts schreiben musst?

Sieht denach aus, als wenn du nur die Zonis abgreifen willst.

Sry für den Kommentar, aber es ist auffällig, dass du selber kaum etwas schreibst und nur die Listen kopierst.

Schau mal, das hast du geschrieben:

THQ gab nun etliche neue Erscheinungstermine für Deutschland bekannt.
Hier die Liste der kommenden THQ-Spiele Destroy all Humans wird ein echt geiles Spiel!

Klar, zu manchen News kann man nicht viel mehr schreiben, aber bei all deinen News sind nur kurze, eigenständige Sätze von dir enthalten.
 
Zurück