THQ: Massig neue PAL-Releasedaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Massig neue PAL-Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Massig neue PAL-Releasedaten
 
WWE Wrestling wird mein Kauf sein !! Ich kann bei einem guten Wrestlingspiel nicht Nein sagen, das System kann ich mir ja aussuchen, denn das gute Stücke erscheint ja auf allen Kisten. Bin mal gespannt wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sind.
 
Ich schätze mal das sich die PS2 noch wesendlich länger halten wird als die erste XBox.
 
Leider ist die Xbox schon tot, ich kenne Leute die denken ich denken ich würde über die 360 reden wenn ich über meine XBox erzähle!
 
Zurück