THQ: ... entlässt Mitarbeiter

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: ... entlässt Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: ... entlässt Mitarbeiter
 
die sollte die für heute geplante Preissenkung erstmal durchsetzen. dann verkaufen sich auch bestimmt mehr Titel. sowohl online als auch im Laden hat sich an den Preisen der letzten Woche heute nichts geändert...
 
das kann auch einen anderen Hintergrund haben, das die Bewertung der laufenden Projekte bei den beiden Studios nicht die Gewinnausschüttungen her geben werden. Sowas passiert überall jedenfalls habe ich persöhnlich die Spielekracher von THQ sehr genossen ob es nun the darkness war oder Overlord
 
Zurück