this is football

user99

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hab mal folgende frage.

ich spiele für mein leben gerne "this is football" (2005).
nur bringen die irgendwie kein neues game mehr raus. das aus dem jahr 2005 war das letzte.
weis hier jemand zufällig wieso die kein neues "tif" mehr auf den markt bringen? ich könnte mir sicherlich die games von "fifa" oder "pro evolution" holen aber die gefallen mir nicht.

ich hoffe das hier einer anwesend ist der mich aufklähren kann...
 
TE
TE
U

user99

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ooh das wusste ich ja nicht. na da kann ich ja lange unter dem namen "tif" suchen. scheint aber von der "world tour soccer" serie auch kein aktuelles draußen zu sein. werd ich mich wohl damit abfinden müssen.
gibt ja auch keins was mir sonnst gefallen könnte.
hatte mal "fifa 2003" und "2005" und war von beiden nicht begeistert. aus unerklährlichen gründen macht es mir überhaupt kein spass diese spiele zu spielen. "pro evolution soccer" hatte ich auch mal was ich aber ganz schnell wieder verscherbelt habe. da haben die spielernamen ja vorne und hinter nicht gestimmt. wer soll denn sowas spielen?
naja und ich finde halt immer das mit den transfermarkt gut. bei tif bieten die clubs auch mal für deine spieler was bei den anderen spielen nicht war (zm. bei denen die ich kenne/hatte). das bringt irgendwie immer leben ins spiel. evtl. gibt es ja ein vergleichbares spiel was ich aber nicht kenne (???!!!) jedenfalls erstmal danke für deine information lannopez :)
 
TE
TE
U

user99

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
na mal schauen. werd mir dein tipp mal zu herzen nehmen, danke nochmal :praise:
 
Oben Unten