Things On Wheels: Neuer Racer für XBLA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Things On Wheels: Neuer Racer für XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Things On Wheels: Neuer Racer für XBLA
 
Klingt nach einer "Micro Machines" Kopie.....hoffentlich keine billige. Mir fiele da auch "Rock´n Roll Racing" ein - eventuell in überarbeiteter Form - das ich gerne sehen würde au Live. Allerdings ist das ja leider kein Wunschkonzert und der Titel könnte ja durchaus interessant werden.

P.S. Zum hundertsten Mal.....wo bleibt "IKARUGA" *aaahhh*......
 
Gäääähn...naja, Micro Machines hab ich schon gemocht, aber solche Spiele gibt es doch schon Hunderte - sogar auf der 360 fallen mir sofort 3 Stück ein, und das allerneueste davon ist mit wehenden Fahnen unter gegangen (Hot Wheels, ign).
Leute, wie oft wollt ihr denn noch mal den gleichen Käse raus bringen?
Schaut lieber zu, dass Mashed 2 raus kommt, das über XBox Live als 10Euro Arcade Titel wäre genial.
 
Zurück