Thief 4: Ist es in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Ist es in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Ist es in der Entwicklung?
 
Das wäre ein Traum :), bereits der dritte Teil Thief Deadly Shadows hat auf der alten Xbox Spaß gemacht, nur die Ruckler haben ein wenig gestört.
 
der kommerz spricht eher für tomb raider. thief wäre aber ne feine sache
 
Ja, Thief 4 für die Xbox 360 wäre ein absoluter Traum. Thief 3 für die Xbox war schon sehr gut und die dortigen gelegentlichen Ruckler haben mich persönlich nicht so gestört.
Thief 3 spielt sich zudem auch auf der Xbox 360 recht angenehm.
 
Ein AAA Titel?!
Nach Gamezones Definition von AAA Titel kanns aber nicht Thief sein, denn der Kommerzielle Erfolg besonders beim 3 Teil blieb gänzlich aus!
 
dast ist doch mal nen gutes thema für das sonntagsbetet, wobei ich hoffe das es eine gut steuerbare konsolenversion geben wird...
 
Ich würde mich über ein neues Thief freuen.

Timesplitters ist bei FRD beheimatet, nicht bei EA!
 
Ich habe Thief 3 gerade vor einer Woche noch einmal gespielt. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Grafisch ist es auch heute noch in Ordnung, gerade die Licht- und Schatteneffekte.
Ein neuer Teil muss her.
 
Ich würde mir ein Current-Gen-Thief SOFORT zulegen. Das Mittelalter-Setting und das herrliche Stealth-Gameplay würde mich viel mehr reizen als ein zweites Assasssins Creed.
 
OMG!!!!! das wäre das schönste geschenk dass mir eidos machen könnte. ich liebe die thief serie. meiner meinung nach hatte kein anderes spiel eine solch dichte atmosphäre wie thief3. wow
 
Zurück