Thief 3 - Komme nicht weiter, bitte helfen

invisible man

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin in dem Level, wo ich in den Glockenturm einbrechen muss um irgendwas zu manipulieren. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich da überhaupt rein komme, also wie ich in dieses höher gelegene Rohr komme.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
 
welches level? (ist schon 'ne ganze zeit her, seit ich das gespielt hab')

kann sein, dass du die kletterhandschuhe brauchst (die kriegst du nur in einem einzigen shop in der stadt)

wenn's aber das level mit den hammerites ist, dann gehst du ganz einfach durch die haupttür.
 
Das dürfte das Level 6, gleichbedeutend mit Tag 6 sein.

Aufgabenstellung ist folgende:
1. einen Plan von der Mechanik finden 2. zum Ofen in den Keller gehen 3. 40 Prozent der Beute stehlen 4. ein spezielles Beutestück finden 5. die Uhr anhalten

Ich soll auf jeden Fall über ein höher gelegenes Rohr, was sich auf dem stonemarket plaza befindet, den Glockenturm betreten.

Deine Idee mit den Kletterhandschuhen hab ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber auf jeden Fall so an als ob es klappen könnte. Allerdings frag ich mich dann auch, wie man darauf kommen soll, denn ich wusste garnicht das es solche Handschuhe gibt. Kannst Du Dich denn auch noch dran erinnern wo sich dieser shop befindet?

Vielen Dank schonmal!
 
soweit ich mich noch erinnern kann gibt's die handschuhe in einem teil der stadt, der anfangs noch nicht zu betreten war - du müßtest also die shops abklappern, in denen du vorher nicht warst - sind aber eh nicht so viele.

EDIT: DIE HANDSCHUHE GIBT'S IM SHOP BEI DEN DOCKS !!!

die handschuhe sind durchaus nützlich, weil du damit auch in oberen stockwerken klauen kannst. außerdem ist es leichter, sich vor den guards zu verstecken wenn du den spiderman machst.

ich glaube aber, in diesem speziellen level kannst du auch die schlüssel für den haupteingang von einer wache klauen.

hier gibt's übrigens einen walkthrough:

http://www.gamespot.com/features/6100413/index.html
 
Super, danke Dir für die Hilfe!
Werd jetzt mal zu den Docks schleichen und mir diese Teile besorgen und dann kann es endlich weitergehen.

Machs gut
 
Zurück