Thief 3 - Brauche dringend Hilfe!

S

sylbianer

Guest
Moin, Ich habe thief 3 mal wieder angefangen zu spielen. Bin jetzt in der Verbotenen Bibliothek und muss etwas über das Dunke Zeitalter rausfinden. Wo finde ich die Infos das ich die Aufgabe geschafft hab? Brauche dringend Hilfe um weiter zukommen. Danke schonmal im vorraus!
 
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/528587/30499

Hier wird Dir geholfen :bigsmile:
 
guten morgen
ich brauche dringend hilfe ich habe mir das spiel gekauft und instaliert aber wenn ich das spiel auf spielen drücke kommt erst der vorspann dann überspringt er andauernt die auflistung sowie spielen, option u.s.w. was mach ich falsch bitte hilfe.
gruß speedy777
 
guten morgen
du hattest mir geschrieben aber ich kann sie nicht lesen wo muß ich drauf gehen
gruß speedy777
 
Zurück