They: Neues Lebenszeichen des Sci-Fi-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu They: Neues Lebenszeichen des Sci-Fi-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: They: Neues Lebenszeichen des Sci-Fi-Shooters
 
Hey...They :D lang nix mehr von dem Titel gehört bzw gesehen. Abgesehen davon das ich das Setting bissel arg dunkel finde (liegt vieleicht auch an den Video´s) gefällt mir was ich sehe! Ob das mit den Waffen so einen Sinn ergibt..weiß ich ja nicht, aber es ist mal was anderes ;) Man darf gespannt sein.
 
Das Setting ist schon sehr Dunkel. Die Idee mit der Waffenmodifikation finde ich sehr interessant aber die Schussgeräusche hören sich genauso an wie die aus Prey.
 
Also die Grafik ist schon nett, nur viel zu dunkel. Die Gegner finde ich auch cool.

Mal abwarten....
 
Zurück