They: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu They: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: They: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters
 
Huijujui. Auf der Wii kommt es jedenfalls nicht :D.

Sicher wollen sich die Programmierer das recht vorbehalten für XBox360, PS3 oder XBox360 und PS3 zu entwickeln ohne das im nachhinein jemand meckert wenns doch anders kommt.
 
Als ich den ersten Screenshot gesehen habe, musste ich an die Ähnlichkeit mit cthulhuoiden Kreatuen denken.
 
Die Bilder sind sehr viel versprechend. Die Grafik scheint ja nicht schlecht zu sein, nur kann man das jetzt noch nicht genau beurteilen, aber das Design gefällt mir.
 
Erinnert sich noch irgendjemand an "The Spirit Within" den ersten, für mich zumindest beeindruckenden, Final Fantasy Film? Da kommt einen schon Erinnerungen hoch wenn man die Gegner von They ansieht.
Zum Game: Könnte interessant werden.
 
Sieht aus, als hätte man einige Gegner aus "Metroid" in ein anderes Setting gepackt :D .
 
Zurück