Theme Park Word VS Rollercoaster Tycoon 2

max_payne04

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe zu Hause an meinem PC Theme Park World und ich find es sau geil, weil:
1.Schpassige Parks
2.Tolle Grafik
3.DAS WICHTIGSTE IST DAS MAN DIE BAHNEN SELBER AUSPROBIEREN KANN.
Und jetzt zu Rollercoaster Tycoon. Ich kenne das Game nicht ich kann mir aber nicht vorstellen das es Spass macht, weil man ja die eigenen Bahnen nicht fahren kann, aber viele reden darüber das es gut sei. Was ist an diesem Spiel so gut. Könnt ihr mir helfen??? Vieleicht kauf ich mir es doch.
 
Da sich keiner rührt:
Würde ja gerne was dazu sagen, habe aber auch nicht die geringste Ahnung von... weder...noch. :)
 
Ich kenn mich ein BISSCHEN aus und sag dir Rollercoaster Tycoon ist besser. Glaub mir! :sun:
 
Bis auf die Grafik und die Möglichkeit mit den eigenen Attraktionen zu fahren, ist RCT in jeder Hinsicht das besser Game. Ich hab beide Games gespielt. TPW konnte mich eine Woche an den Bildschirm fesseln und RCT dagegen fast 1 Jahr. RCT ist deshalb schon besser, weil es viel realistischer ist und man viel bessere Achterbahnen bauen kann, als bei TPW.
 
Roller 2 is schon ganz GEIL, aber der erste teil hat mit irgendwie besser gefallen.
Theme Park find ich wirklich sch.... schlecht:praise:
ABER bei Roller2 kannste viel mehr bauen und es gibt bessere Szenarios
 
Ich bin ja für das alte Theme Park! Fands immer so lustig wenn die Kinder auf den Gehweg gekotzt haben :bigsmile: Ode wenn sie aus der viel zu steilen Achterbahn gefallen sind :praise:
 
@Meni:
Was meinste, wass bei rollercoaster die leute kotzen:bigsmile:
 
Zurück