• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Theme Park: Erscheint auch in Deutschland

So, das Spiel steht nun eindeutlig auf meiner Wunschliste. Mei, wieviel Zeit hatte man damals schon auf dem PC verschwendet, um die putzigen Besucher zu unterhalten. Die Bilder wecken Erinnerungen, denn optisch gleicht der Park der PC Version. Nur die Menüs scheinen deutlich schöner geworden zu sein!

Neben Siedler für mich ein weiterer Must-Have im Bereich der Klassikerumsetzungen für Unterwegs. Es hat gedauert, nun endlich kommen die ganzen Aufbauspiele, die ansonsten nur mit Maus wirklich optimal spielbar waren!!!

Da kommt ja gleich das Retrofeeling wieder hoch, muss schnell mein Theme Park suchen :D

hoffentlich haben sie sich ein bisschen mühe gegeben und ein paar neue features integriert. nett wäre zB die möglichkeit den park eines freundes per WiFi zu besuchen und sein taschengeld loszuwerden.

da dieses spiel aber von EA kommt mache ich mir kaum hoffnung, dass es nicht bloss wieder eine 1:1 portierung des uralten PC-spieles ist...

Ein einfacher Port wäre wirklich enorm schade, aber die Screenshots sieht doch sehr danach aus. Warum sind die Figuren so pixelig? Bewusst Retro gerne, aber das ist mir noch viel zu nahe an der PC-Version. Ich bleibe bei Ports dieser Form lieber bei "Die Siedler 2".

Schön ist jedoch, dass momentan wohl generell gerne alte Klassiker auf dem DS umgesetzt werden.

Total hirnrissig,
anstatt ne Collection, was weis ich mit theme hospital und dungeon keeper raus zu bringen, wird hier ein einfacher port mit touchscreen möglichkeiten entwickelt...LOL
Das Spiel gibts für den PC für´n Appel und´n EI, wer dann hier zu so einer nicht mal grafisch renovierten Version, welche garantiert 40€ kostet, greift, der greift aus einem gewissen unverständlichen grund halt zu dieser Version ;)

@hoiji

Dann will ich aber sehen, wie du Theme Park auf dem PC unterwegs spielen willst...

Das eine Sammlung sinnvoller gewesen wäre, will ich hingegen nicht verneinen.

wow.. wie ich das spiel geliebt habe.. ich würd mich riesig auf eine neuauflage fuer den pc freuen.. komplett das selbe game mit einer wenig höheren auflösung.. das wär geil.. man, ich spielte stunden und aber stunden theme park.. das waren noch zeiten.

hey das war eins der ersten spiele was ich darmal gespielt hab... is das beste spiel überhaupt +schnief+ jetzt soll noch zed kommen dann is die sammlung kommplett
lg dragon

Zurück