• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Theme Park DS: Länder?

Mareamonn

Neuer Benutzter
Hallöle,

ich bin jetzt schon ´ne ganze Weile am
werken bei dem Spiel und ich finde es echt
gut aber wie bekomme ich neue Länder??

Danke
Greetz
Mary

ich geh mal aus du meinst das DS spiel!?
also mann hat am Anfang doch paar zur Auswahl ich weiß aber nicht ob mann überhaupt andere freischalten kann, ich glaub du kannst die schwierigkeitsstufen nur ändern ...

Du musst einfach in allen verfügbaren Ländern die Ziele erreichen. Die Ziele stehen immer wenn du ein Land anklickst oben und sind grün geschrieben. Du musst immer einen bestimmten Parkwert und ein bestimmtes Vermögen in dem Land erreichen und dann hast du das Pensum geschafft und kannst den Park anschließend verkaufen.

Wenn du dann in allen verfügbaren Ländern die Ziele geschafft hast kommen wieder neue dazu in denen du wieder alle Ziele erreichen musst für weitere Länder.

Vielen lieben Dank.. ups.. jepp, DS aber
am Anfang hat man nur GB.
Mal schauen..
:mosh:

greetz
mary

achja erst hat mann nur ein land, aber wenn du da das ziel erreicht hast, bekommst du direkt viele weitere, japan, usa, frankreich unso waren glaubich dabei! habs schon lang nicht mehr gespielt, muss es aber auch nochmal zocken, ist echt gut das spiel!
Aber immoment gibts einfach zu viel auswahl, zelda, megaman, das neue wario, sim city, anno :nut:
:mosh::nds::mosh:

Zurück