Theme Hospital: Derzeit Kostenlos bei EA Origin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theme Hospital: Derzeit Kostenlos bei EA Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theme Hospital: Derzeit Kostenlos bei EA Origin
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Nicht mal für Theme Hospital würde ich mit Origin jemals wieder auf den PC laden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich bin großer Origin Fan, da gab es bisher einige gute Sachen kostenlos... ausgegeben hab ich aber noch nie etwas.

Was ich doof finde, ist das man heute so viele verschiedene Plattformen am PC braucht.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Nicht mal für Theme Hospital würde ich mit Origin jemals wieder auf den PC laden.
Habs mir geladen, weil EA meine Daten schon dank FIFA auf der 360 hatte.
Was ist denn so schlimm an Origin aufm PC.
Kannst auch gerne einen Link schicken, wenn du einen hast.

Das Spiel ist leider auf Englisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Vor allem sind doch schon die Betriebssysteme mit dem NSA verbunden! :D

Mein Android Phone hat außerdem ohne mich jemals gefragt zu haben meinen Weg zur Arbeit ausgerechnet...
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich habs auf Playstation. ohne Orgin und hat mich nichts gekostet.

Naja so richtig habe ich es nicht, war mit bei einem Spindel welches ich irgendwann mal bekommen habe...

Hätte schon lust es wieder zu zocken, war sehr gelungen wie ich finde
 
Oben Unten