thema beendet !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
NICHTS
/
/
/
/
/
/
/
/
habe ich das nicht toll geschlossen ?? XD
 
Also ich würde dir Overlord empfehlen..


http://www.looki.de/video/overlord_trailer_video_619.html
 
Ein klares Voting für OVERLORD!

Loki ist sowas von verbugt, dass sich sogar schon die User anbieten die gröbsten Bugs zu fixen.

Und Loki hatte sich auf die Stirn geschrieben ein Diablo 2 - Killer zu werden. Dass ich nicht lache.

Overlord dagegen saugeiles Spiel, mittlerweile am PC fast komplett bugfrei dank dem neuen 1.2 - Patch. Und der der noch drin ist, betrifft eigentlich hauptsächlich die 360-Version.

Also Loki vergessen und Overlord kaufen ^^
 
ich würde dir auch overlord empfehlen macht fun und hat keine sonderch komplizierte steurung. habe es auch schon durch wenn du tipps brauchst und manchmal braucht man welche dann frage
 
wie lang ist denn circa die kampagne von overlord? bei9 overlord spielt man doch diesen ritter und hat als freunde diese goblins oder???
loki sah halt spannend aus weil du da viel magie und so anwenden kannst, es ist ja auch spielecharts ein platz über overlord
ist overlord eig auch so blutig?
 
auf Xbox 360 ist es bestimmt geilo, wie siehts denn aus bei overlord wenn ich 512 mb habe, laggt das dann ein bisschen? (ich erweitere sowieso auf 1g
 
sry wegen 3 hintereinander.
wie ist es denn online??? overlord ist gar kein rollenspiel oder doch?
 
Overlord kann man eher als Action-Adventure bezeichnen. Kommt drauf an auf welch Art von Spiel du stehst ;)
 
naja ich habe mir jetzt Overlord gekqauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück