Theatre of War: Weltkriegs-Strategie jetzt deutlich vergünstigt via Steam-Download - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Theatre of War: Weltkriegs-Strategie jetzt deutlich vergünstigt via Steam-Download - Lesernews gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Theatre of War: Weltkriegs-Strategie jetzt deutlich vergünstigt via Steam-Download - Lesernews

Hab bei dem Angebot mal zugeschlagen.
Ich spielte mal die Demo vom aller ersten Teil.
War eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel gewese, vor allem, weils schön knackig schwer und realistisch war.
Leider ging der Titel irgendwann bei mir unter, weil andere Titel meine Aufmerksamkeit bekommen haben.

Hab bei dem Angebot mal zugeschlagen.
Ich spielte mal die Demo vom aller ersten Teil.
War eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel gewese, vor allem, weils schön knackig schwer und realistisch war.
Leider ging der Titel irgendwann bei mir unter, weil andere Titel meine Aufmerksamkeit bekommen haben.

Ich denke auch, dass man für 1,99 € nicht sehr viel verkehrt machen kann. Und ja, taktisch ist Theatre of War ziemlich anspruchsvoll. Man muss schon ziemlich überlegt vorgehen, wenn man die späteren Missionen erfolgreich meistern will.
Habe den Titel übrigens seinerzeit für Gamezone getestet. Wenn es Dich interessiert, zum ausführlichen Review gelangst Du hier:
Theatre of War im Gamezone-Test

Zurück
Oben Unten