• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Y Project – Erste Infos und Bilder

hmm Ein Spiel wie Deus Ex würde mich mal wieder freuen. Momentan kommen eh kaum gescheite Spiele raus.

Na ja.. so wirklich interessant klingt es von der Story her nicht .. aber man läßt sich ja gerne überraschen :)

Stimmt... Bei uns scheint im Moment wirklich die Zeit zu sein in der die Top-Games auf sich warten lassen....ach, wäre ich doch ein Japaner:):)

hm Die Japaner bekommen im Moment echt alle tollen Playstation 2-Spiele und so weiter und wir kriegen nur langweilige PC-Games :)
Aber das hier kommt ja sowieso erst im nächsten Jahr. Vielleicht wird es doch noch recht nett.

na ja.. wirklich ansprechen tut die story nicht.. davon mal ab, es ist "wieder für den pc" :) .. mag konsolen games haben :)

Also so wirklich überzeugen kann mich dieses Game nicht !!! Na ja, wer´s unbedingt braucht....:-)

... Die Bilder sehen ja wohl echt geil aus. Ich bin mal auf ein Movie gespannt.

na denn.... wer es mag o.k. ich mochte schon Deus
Ex nicht so.Aber is halt Geschmackssache.

ja naja, mal sehen ob was gescheites wird. die story isz ja nicht atemberaubend

naja Ich glaube das trotz der hohen Polygonzahl aus der Grafik nicht allzuviel wird. Epic kommt schon mit ihrer neuen Engine und die fummeln noch mit dem alten Scheiss..

cool das hört sich richtig gut an schade nur, dass es noch sooo lange dauert bis es rauskommt...

!"!" Die Gesamten Spieler aus Europa habe es doch nicht leicht.
Leider ist Asien soooooooooo weit.

interessant Immer interessant, wenn deutsche Entwickler etwas machen. Hoffentlich wird´s was.

Zurück