The Wonderful 101 im Test: Kreatives Abenteuer für Wii U mit Macken

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101 im Test: Kreatives Abenteuer für Wii U mit Macken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101 im Test: Kreatives Abenteuer für Wii U mit Macken
 
Und ich wurde zur Sau gemacht als ich behauptete das das Spiel nichts taugt :D
 
ich finde es auch toll, das ist mal was ganz anderes im Spiele Einheitsbrei !
 
Seit wann taugen Games mit ner 75 nicht mehr -_- (dementsprechend wirste weiter zur Sau gemacht :p )
Hatte mit solchen Games meist mehr Spass als mit Mainstream "glattpoliert" Dreck alla FarCry uCO!!! Und dies ist mir auch weitaus lieber, als jeder neuste und 100ste AC, CoD(z) oder SplinterCell DRECK...freu mich drauf ^^
 
Und ich wurde zur Sau gemacht als ich behauptete das das Spiel nichts taugt :D
Es lag aber garantiert nicht daran, dass du behauptet hast, es wäre eine Pikmin-Kopie, dazu auch noch Quellen genannt hast, die du offensichtlich nicht mal gelesen hast und dann selbst auch noch zugibst, das Game eigentlich gar nicht zu kennen. Oder wie war das mit dem "locker flockig dahergesagt", weil du irgendwo im Netz was "aufgeschnappt" hast? :)

Zum Thema:
Ist die Steuerung per Gamepad wirklich so gewöhnungsbedürftig? In der Demo funktionierte das Zeichnen doch gut. Oder liegt es daran, dass die "Zeichen" zu komplex werden? Ich konnte die Disc-Version bisher aus Zeitmangel nicht anzocken, wird aber zügig nachgeholt. :)
 
Bei der Eingabe für die Pistole hat das Spiel häufig gezickt, beim Gleiter auch. Bis auf die Tatsache, dass die Größe der Zeichnung die Effektivität und Durchschlagskraft beeinflusst ist es m. E. nicht nachvollziehbar, warum man das nicht per Taste auswählen kann und somit das Problem Touchscreen umgeht.

Die Steuerung hat mich Nerven gekostet. Da erwarte ich einfach etwas mehr ...
 
Zurück