The Witcher: Systemvoraussetzungen online

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Systemvoraussetzungen online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Systemvoraussetzungen online
 
Ich mag es nicht, daß meine kaum genutzte Geforce 7950 GT in einem gerade mal 10 Monate alten System jetzt schon öfters bei Systemvoraussetzungen auftaucht...
 
das ist nunmal der hardware wahn bei pcs :)

mein ca. 2 jahre altes system reicht auch noch gerade so um etwas mehr als die mindest vorraussetzung zu packen... traurig aber wahr...
 
naja, das game wird mein rechner noch in high details schaffen, denk ich mal.....hoffentlich wirds gut, und kein müll wie two worlds oder gothic 3; aber ich sage mal so, an oblivion kommts bestimmt nicht dran, grafisch nicht und erst recht nicht spielerisch, aber ich könnte eines besseren belehrt werden, bin für alles offen.....

....mfg.....
 
Hi

Ich hab ma ne frage

Mein prozcessor ist AMD Sempron 3000+ 1.81 ghz

läuft das spiel dadrauf?

wenn ihr was dazu sagen könnt schreibt bitte einen kommentar danke.
 
Zurück