The Witcher - Probleme mit Enhanced Patch

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt wollte ich eigentlich zum ersten mal The Witcher spielen, hab mir auch die entsprechenden Patch geladen, und bekomm einfach nicht den Enhanced Patch zum laufen.

Hab die Steelbox Version 1.3 und mir dazu folgendes heruntergeldaden:
TWEE German Language Pack
TWEE Upgrade

Habe TWEE German Language Pack und TWEE Upgrade in einen Ordner verfrachtet.
Starte das TWEE Upgrade, die Online Aktivierung läuft auch noch einwandfrei, nur dann kommt die Meldung:
"Das Sprachpacket, das der auf ihrem Computer bedindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden. Laden sie das entsprechende Sprachpacket herunter."

Aber das hab ich ja bereits mit dem TWEE German Language Pack heruntegeladen. Weiß jemand die Lösung?
 
Das Sprachpaket muss in einem bestimmten Verzeichnis liegen, wenn ich mich recht erinnere...

Muss schon gehen, habe das Spiel erst vor ein paar Wochen neu auf dem PC meiner Frau installiert und auf 1.5 aktualisiert.

Viel Spass, ist ein tolles Spiel.
 
Zurück