The Witcher: Patch v1.2 angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Patch v1.2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Patch v1.2 angekündigt
 
the witcher ist ein echt tolles game; ich spiels so gerne, ich freu mich richtig, in die düstere, atmosphärische welt einzutauchen, immer wenn ich zeit dazu habe; und ich spiels so lange, bis mich diese ladesequenzen nerven; bisher habe ich das game immer nur unterbrochen, weil ich kein bock auf solche ldezeiten habe; hoffentlich verkürzt sich die ladezeit erheblich, denn 3 volle minuten ladezeit beim eintreten der häuser undso, und 3 minuten um wieder da rauszukommen, ist echt brutal.....das game verliert nur atmo, wegen solch miesen ladezeiten....ansonsten ein top-game....

....mfg.....
 
pitlobster: die News ist veraltet, schon am 10.11 gab es eine News dazu, dass bald ein neuer Patch mitsamt Toolpack herauskommen wird.
 
Zurück