The Witcher: Neue Bilder zum Rollenspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Neue Bilder zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Neue Bilder zum Rollenspiel
 
hoffentlich wird das ein gutes rpg, denn gothic 3 und two worlds haben derbst entäuscht, mich zumindest, leider; oblivion ist eben die number one für mich, im moment; aber the witcher könnte auch gut werden, obwohl ich das gefühl hab´, dass es nicht an die oblivion-qualtät drankommen kann...

...mfg....rico....:).....
 
Könnte es sein das es auch für die 360 erscheind , THE Witcher hab ich glaub ich schon mal irgentwo gelesen das es auch für die 360 erscheind , könnte auch ein anderes rollenspiel sein bin mir nicht sicher , aber ich glaub es war THE WITCHER !
 
Zurück