The Witcher: In Deutschland uncut, in den USA nicht

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: In Deutschland uncut, in den USA nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: In Deutschland uncut, in den USA nicht
 
Hui, das freut mich aber. Vor allem da in Interviews immer gesagt wurde, für den deutschen Markt muss es zensiert werden. Echt eine schöne Sache.
 
An sich isses völlig Wurscht, ob man jetzt in einem 'reinen Hack'n Slay-Game Gegner zu blutigem Klump schreddert oder in einem komplexen Rollenspiel. Metzeln ist metzeln. Anno 2001 gab's noch die Indizierung für "Severance: Blade of Darkness". Heutzutage wird die Sache halt nicht mehr so eng gesehen.
 
@ waldelfe....

....ach was, die usk ist nach wie vor nur mist; wenn wiedermal etwas passiert, dann mucken die deppen wieder auf, die schlafen im moment nur....

...mfg....
 
da "The Witcher" freizügige Sexualität beinhaltet - was kommt in dem Spiel vor?? Szenen der Art "Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch oder was" ;o)
 
Die USK ist "kein" Mist,sie ist eben streng,was sie allerdings durch die Regierung zwangsweise sein musste.
Bloss das sie gerade jetzt wo man doch die "Killerspielhasser" (Das Wort Killerspiel ist totaler Sch***)
in der Politik so stark auftreten sieht,Spiele tatsächlich "angemessen" bewerten finde ich merkwürdig.Vielleicht ein Zugeständniss an Spieler weil ja eh bald alles vorbei ist????
Ich hoffe nicht!
 
Zurück