The Witcher II (Xbox360) Erste Reviews

Ich kann dir evt nächste Woche ne Enhanced Edition (dt) :xb360: anbieten. Zwar nicht mehr OVP aber nur einmal geöffnet quasi zur Vollständigkeitskontrolle. Alle Inhalte (Questbuch, Handbuch, Soundtrack auf CD) sind natürlich enthalten. Den Preis können wir per PN absprechen/verhandeln
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir evt nächste Woche ne Enhanced Edition (dt) :xb360: anbieten. Zwar nicht mehr OVP aber nur einmal geöffnet quasi zur Vollständigkeitskontrolle. Alle Inhalte (Questbuch, Handbuch, Soundtrack auf CD) sind natürlich enthalten. Den Preis können wir per PN absprechen/verhandeln

Warum möchtest du das Teil denn nach so kurzer Zeit schon wieder loswerden ? :)
 
Ganz einfach... Doppelbestellung bei 2 Händlern. Einmal die normale Version und einmal die Dark Edition.
 
So hab gestern den Prolog durchgespielt und was soll ich sagen...das Spiel sieht fantastisch aus..macht ultralune und ist einfach nur toll. Weiß gar nicht wie mir das auf den pc entgehen konnte..naja dann hält nun auf der Xbox. Wo mich Skyrim schon nach. 4 Stunden zu Tode gelangweilt hat und ich nicht mehr weitergespielt hat macht es für mich alles richtig. Tolles Spiel
 
Ich hab bereits gestern meine Vollversion bekommen und ein paar Stunden gespielt, ich muss zugeben Teil 1 habe ich nur kurz angespielt, Teil 2 habe ich komplett ausgelassen und auf die Konsolenversion gewartet, mir gefällt das Spiel absolut, es läuft flüssig, die Charakter sind interessant und es gibt jede Menge zu entdecken, absolut Pflicht für jeden Xbox 360 Besitzer.
 
Wie ist denn der 1te Teil im direkten Vergleich und wieviel beträgt die Spielzeit des 2ten..
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Geniales RPG, Kaufbefehl 8)
Aye, Aye, Sir. Aber erst später wenn ich mich nicht beherrschen kann. Ich hab noch so viel zu zocken, argh...
 
Teil 1 ist auch heute noch ein Top RPG und hat sich ganz gut gehalten. Das Kampfsystem fällt jedoch etwas anders aus.

Ich weiß nicht mehr, wie lange ich für The Witcher 2 gebraucht habe. Ich lag auf jeden Fall bei unter 40 Stunden. Das war allerdings noch ohne die nachträglichen Erweiterungen. Außerdem muss man das Spiel 2 mal durchspielen, wenn man alle Gebiete sehen will. Je nachdem wie man sich am Ende von Akt 1 entscheidet, spielt Akt 2 nämlich in einem anderen Gebiet.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Je nachdem wie man sich am Ende von Akt 1 entscheidet, spielt Akt 2 nämlich in einem anderen Gebiet.
DAS sind Entscheidungen mit Auswirkungen. Nicht so wie bei Mass Effect wo es völlig egal war wer in den alten Teilen gestorben ist. Die Sequenzen die dann kamen waren immer exakt die gleichen, nur die gestorbenen wurden dann mit anderen Personen ersetzt.
 
Ist es eigentlich möglich diese fiesen Gesundheitsbalken und Gegnernamen über den Köpfen der Feinde auszublenden?

Sowas ist für mich immer ein Atmosphärekiller. :knockout:

Hoffe meine :xb360: -Version wird heute verschickt... 8)
 
Jetzt hab ich das Teil seit kurz nach Release hier liegen und habs immer noch nicht gezockt. Hab seit einiger Zeit einfach keinen Bock. Obwohl ich hier noch so einige gute bis sehr gute und ungespielte Games rumliegen hab.
 
Also irgendwie finde ich grad keinen "offiziellen The Witcher 2"-Thread... dachte immer den gibts, aber über die Suchfunktion konnte ich ihn irgendwie nicht finden. Naja, vielleicht habe ich ihn ja überlesen. Da ich nun Blue Dragon beendet habe, habe ich mich dazu entschlossen dem Witcher doch nochmal eine Chance zu geben und habe meinen alten Spielstand aufgegriffen. Also es mir fällt mir immer noch total schwer ins Spiel reinzukommen, aber da ich so von The Witcher 3 angefixt bin (das sah schon hammer aus ^^) scheint es trotzdem irgendwo leichter von der Hand zu gehen. Zumindest hab ich grad sowas wie Spaß beim spielen. xD haha ^^ Ich glaube das wird schon.
 
Ja also mal schauen. Ich kenn das Intro ja schon ganz gut. Zweimal gespielt xD aber jedes Mal an der selben Stelle aufgegeben. Jetzt mach ich es aber trotzdem wieder. Muss aber zugeben, obwohl ich ja alles auf Englisch anschaue (Sogar ER ^^) usw... spiel ich das Spiel grad auf Deutsch. Finde den Dialekt ab und an etwas sehr krass so dass ich mir das jetzt doch lieber erstmal auf Deutsch geben will. Auch wenn ich die Synchro teilweise bescheiden finde.
 
Freu dich schon auf den ersten Bossfight,
da musste nach zig Versuchen auf leicht stellen,
um ihn zu überstehen.:knockout:
 
Ich glaub ich spiel sogar auf leicht? Keine Ahnung... ich bin ja in Flotsam. Habs noch nie drüber hinausgeschafft xD hab jetzt erstmal die Elfenschlampe da beseitigt nachdem ich die Typen in der Höhle gefunden hab und jetzt kümmer ich mich um den Troll. Das einzige was ich absolut nicht kann ist die Sache mit den Nekkar-Nestern... wie bau ich denn die Bomben dafür :(
 
Da gibt es glaub später ne Nebenquest wo du auch das Rezept dafür bekommst. Hab ich allerdings nur noch vage in Erinnerung.
 
Zurück