The Witcher: Enhanced Edition angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Enhanced Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Enhanced Edition angekündigt
 

HCdevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
also da ich das spiel noch nicht habe könnte ich jetzt spekulieren:
entweder war das spiel ziemlich verbuggt, oder wir haben hier einen vorbildlichen fall von produktunterstützung und -verbesserung......
 
T

Torian_C

Guest
Bei den Spiel stimmt eher deine zweite Annahme. Das Game hat zwar so seine "Eigenheiten", jedoch ist es bei weitem nicht so verbuggt wie andere RPGs.
Ich finde es einfach sensationell das sie die Ladezeiten so drastisch verkürzen konnten. Meiner Meinung nach ist The Witcher eines der besten Games im Jahre 07. Die Atmo hat mich gefesselt, sie Story war interessant ... in der verbesserten Version ist es auf alle Fälle ein Blick wert! Laßt euch nicht von schlechten Berichterstattungen a la Gamestar verunsichern.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Klingt richtig gut! Ein geiles Spiel wird noch geiler! Jetzt sollen sie bitte das ganze noch auf die 360 bringen und die Welt ist in Ordnung!
 

Toni Kroos

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
the witcher is echt genial, das beste seit vampire bloodlines, der grafikstil und das setting sucht echt seinesgleichen, für mich das beste was ich jemals gezockt habe
 
I

Inspec

Guest
Na dann hat es sich ja gelohnt, dass ich The Witcher noch nicht installiert habe. Insbesondere die deutsche Fassung soll ja an miesen Synchronsprechern leiden bzw. (hoffentlich) gelitten haben.
 

GSGALAXY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Also ich finde die deutsche Synchronisation überhaupt nicht schlecht - es wird schwungvoll und auch passend zur Situation gesprochen. Höchstens hätten es ein paar mehr Sprecher sein können, um noch ein paar mehr Varianten einzubringen - das ist aber auch alles ... Und einige Seitenhiebe und Zwischenkommentare des Witchers Geralt erinnern mich auch etwas an den Spruchstil eines Cutter Slade in ´Outcast´ ... ähnlich hoch wie ´Outcast´ siedele ich überhaupt auch ´The Witcher´ als Spiel an ...
 
G

Gerrralt

Guest
Wahnsinn, für so ein kleines Studio... da sind echt Perfektionisten am Werk.

Ladezeiten waren ja schon länger gefixt, und selbst mit unpraktischem inventar und immer wiederkehrenden Modellen ist es ein geniales Spiel.
OK die deutsche Synchronisation war furchtbar schon im Vergleich mit der Englischen, aber die meisten Entwickler hättens dabei belassen - ist ja nicht soo wichtig was die Fans denken, so lange es sich verkauft...

Ich überlege ob ich mir das Spiel dann nochmal kaufe, nur um die Jungs zu unterstützen.
Sowas hätte man sich für Gothic 3 gewünscht!
 
Oben Unten