The Witcher Demo funktioniert nicht

bigdaddyyoda

Neuer Benutzter
Hi ihr

ich hab da en porblem mit der witcher demo. also ich hab mir die demo runtergeladen und dann installiert aber nach der installation konnt ich das net starten. ich kann das spiel unter software deinstallieren aber nicht starten. es gibt noch nicht mal irgendeinen ordner von the witcher
kann mir irgendjemand helfen?
vielen dank im voraus
bigdaddyyoda :)

Sehr dürftige Angaben. Kommt wenigstens ein Fehler? Welches Betriebssystem hast Du? Entspricht dein System den Anforderungen?

Gruß Mike

also eine fehlermeldung kommt nicht
und ich denke ich habe auch die benötigten systemanforderungen
hier mein system:
Windows Vista Home Premium 32Bit
500GB Festplatte
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 4x 2.4GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD3650 Pro 512MB

bigdaddyyoda

Hast du keinen Startmenüeintrag oder was meinst Du? Da "The Witcher" Vista kennt, kannst du das Programm über das Spielemenü starten. Also Start->Spiele ...

Dein System sollte ausreichen um es spielen zu können, wenn es ruckelt ist wahrscheinlich die Grafikkarte schuld.

Gruß Mike

Hey,

also es kommt schon mal vor das Demos auf einigen Systemen nicht startet. Ist halt eine Demo, da erwartet man halt nicht das es überall läuft.

Meine Meinung.

mfg

Tekker hat folgendes geschrieben:

Hey,

also es kommt schon mal vor das Demos auf einigen Systemen nicht startet. Ist halt eine Demo, da erwartet man halt nicht das es überall läuft.

Meine Meinung.

mfg
Blödsinn. Es sei denn, die Hardware ist schon so alt, dass sie nicht mehr unterstützt wird. Ist bei ihm aber nicht der Fall.

TS, einfach mal den Grafiktreiber updaten, deine Karte ist ja sehr neu und die Witcher-Demo schon etwas älter.

bigdaddyyoda hat folgendes geschrieben:
also eine fehlermeldung kommt nicht
und ich denke ich habe auch die benötigten systemanforderungen
hier mein system:
Windows Vista Home Premium 32Bit
500GB Festplatte
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 4x 2.4GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD3650 Pro 512MB
bigdaddyyoda

Höhö, also das System reicht mehr als dicke aus, soviel ist mal sicher. Mich würde auchmal mal interessieren, wie du die Demo aufrufst.. falls du's bisher über einen Shortcut gemacht hast, versuchs mal direkt über die .Exe zu starten, vielleicht stimmt mit dem Shortcut was nicht. Was macht dein Rechner wenn du das Game bisher gestartet hast? Keine Anzeige, kein garnix? Rattert die Platte wenigstens? Hast du den Eindruck, dass irgendwas startet?

Zurück