The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei Bereiche bereits größer als die komplette Spielwelt von Skyrim?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei Bereiche bereits größer als die komplette Spielwelt von Skyrim? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei Bereiche bereits größer als die komplette Spielwelt von Skyrim?
 
Die solln lieber mal was von dem Spiel zeigen, was nützt mir die große Welt, wenn es total lahm ist.
 
Fand Skyrim schon zu groß. Was bringt mir die riesen Welt, wenn die spannenste Begegnung auf dem 10 minütigen Weg von A nach B ein One-Hit-Wolf ist...? -_-
 
Ich hab da bei CD Projekt jetzt weniger Bammel als bei Bugthesda
 
Aber Mersadion, die Bugs gabs doch überwiegend auf der PS3 :D
Ein zwei habe ich leider auch auf der 360 gesehen, aber das hielt sich stark in grenzen und liess sich top spielen.
Aber unabhängig dessen, glaube ich das CD Project bisher nen Top Job in der Vergangenheit gemacht hat und the Witcher 3 sieht auch schon richtig klasse aus.
 
Zurück