The Witcher 3: Wild Hunt - Warum das RPG für die PS4 erscheinen musste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Warum das RPG für die PS4 erscheinen musste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Warum das RPG für die PS4 erscheinen musste
 
Es gibt Spiele über die wird 3 Jahre geredet, damit man sie 3 Wochen spielt. Ich hab' ja Bock drauf, aber so langsam ....
 
Absolut verständlich und gut. Auf dem PC alleine bekämen sie höchstens 1/10 der Entwicklungskosten wieder rein. Den Konsolen wird es am Ende zu verdanken sein das wir ein mögliches The Witcher 4 sehen werden.
 
Mir ist so latte auf welcher Plattform das Teil erscheint. Es ist ein geiles Spiel/ne geile Reihe und gehört gezockt, egal wo
 
Der der die Newsüberschrift geschrieben hat, der gehört gefeuert... so lächerlich.
 
...und was ist daran jetzt so dramatisch? Es generiert Aufmerksamkeit und genau sowas soll eine Headline. Ich persönlich würde in jeder Überschrift das Wort "Titten" einbauen um noch mehr Klicks zu generieren ;)
 
Was ist das denn bitte für ne Rechtfertigung? Aufmerksamkeit, durch Fehler? Toll!

Was daran dramatisch ist? Es ist falsch und das schlimme ist, es ist Absicht.

Ein paar Beispiele, wie man es richtig macht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Erscheint für PlayStation 4 und Xbox One, um ein größeres Publikum anzusprechen - 4Players
The Witcher 3: Wild Hunt - Deshalb erscheint es auch für PS4 und Xbox One - News - GameStar.de
The Witcher 3: Wild Hunt: CD Projekt: "Wir benötigten eine größere Zielgruppe"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für den Vorschlag mit den Titten!! Titten Titten Titten!!

The witcher 3: weil Titten alles besser machen

Das wäre die perfekte Headline
 
Ich versteht noch immer nicht genau was falsch ist an der Überschrift ausser dass man beide Nextgen-Konsolen hätte erwähnen können. Vermutlich hat Data die PS4 so "markant" herausgestellt weil Witcher 3 zum ersten mal auf ner Sony Plattform kommt....ist aber rein spekulativ. Kann aber gern nachfragen und ihm vorschlagen die Headline um die XO zu ergänzen, der Vollständigkeit wegen.

Das war kein Sarkasmus oder "über Kritik lustig machen" sondern ein ernstgemeinter Vorschlag um das Feedback weiterzugeben in die Redaktion
 
Ach das bringt eh nichts, die fühlen sich zu toll da oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann nicht. War nur ein Angebot. Aber das gilt generell. Wenn was ist einfach Bescheid geben, ich geb es dann gern an die entspr. Adressaten weiter.
 
Was los mersa?? Top!!

@lord
Da oben? In den krassen computec towern, wo sich newsschreiber eh nen Dreck um uns gamer scheren und nur mit Koks und Nutten beschäftigt sind!?

@mersa
Dann bitte ich ganz offiziell darum das mein Vorschlag direkt in den 216. Stock weitergeleitet wird.
Zum Head of News and Content
Data - ihr könnt mir gar nix - Base
 
Was soll sein?
Welchen Vorschlag meinst du, den mit Titten? :)

Computec-Tower? Der war gut. Computec sitzt in Fürth. Die Gamezone-Redaktion (Sandro, Pit,Data) arbeitet vom Homeoffice. Keine Ahnung ob die schon mal in der Fürther Zentrale waren....zum arbeiten nicht. Nur der Techsupport zum Beispiel läuft über Fürth, redaktionelle Arbeit vom Heimoffice.
 
Zurück