The Witcher 3: Wild Hunt - Soll eine erwachsene Story bieten, die Spieler nicht erdrückt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Soll eine erwachsene Story bieten, die Spieler nicht erdrückt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Soll eine erwachsene Story bieten, die Spieler nicht erdrückt
 
Hast du nicht wenigstens mal einen freien Tag in der Woche? Das kann doch nicht angehen das du 7 Tage lang News machst, du brauchst auch mal zwei Tage break. ^^

Ansonsten @News: Ich will Witcher, jetzt! :D
 
Wenn wir düsen Winter kein Halo5, Uncharted4, Quantum Break, The Order 1886, MGS5 oder Dragon age bekommen wird das der erste wirkliche Next Gen Granatentitel ;)
 
Wenn er so weiter macht und soviel Einsatz zeigt wird womöglich noch Rockstar auf ihn aufmerksam :D Die brauchen leistungsfähiges Personal für RDR2... :D

@ News: Ich finde gut was CD Projekt hinsichtlich der Story macht, denn die Story ist in meinen Augen bei jedem SP Game das Herzstück! Und hängt für mich unmittelbar mit der persönlichen Athmo zusammen, die das Spiel auf mich ausübt.
 
Ich mag ne Menge Details -_-
Und hab auch Witcher 2 erstmal stehen
lassen...weil ich erst denn Ersten sehen
wollte O.o Aber so ist ja auch gut...dafür
gibts ja Trilogien :p Soll also biete nicht
so nen Selbstläufer sein.Reche hier mit
nem MGS4, relativ würdigen Abschluss!
 
Der Hafen wo Geralt reitet auf dem ersten Bild sieht so ähnlich wie der Hafen von Gothic 2 aus^^ Witcher hatte bisher immer eine Story für Erwachsene gehabt.
 
Zurück